Frage: Der erste Milchzahn

Hallo,Hr.Dr,Busse, mein Sohn ist 8 1/2 Monate alt und er hat immer noch keinen Zahn?Wie lange kann es noch dauern,bis der erste Zahn kommt? Dankeschön!

Antwort auf: Der erste Milchzahn

Liebe F., das kann man nicht vorhersehen und es kann morgen sein oder erst in 2 Monaten..... DAs hat aber keine Bedeutung. Alles Gute!

Antwort auf: Der erste Milchzahn

Bin zwar nicht Dr. Busse, aber kann dir sagen, daß du dir keine Sorgen machen musst. Meine beiden haben den ersten Zahn bekommen, da waren sie fast 1,5 Jahre alt. LG Nicole

Antwort auf: Der erste Milchzahn

Ich habe Zwillinge, 10 Monate alt. Meine Tochter ist noch zahnlos, mein Sohn hat jetzt grade mal den 2. Zahn bekommen. Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommen die Zähnchen schon, ich bin gar nicht traurig, daß sie spät kommen, umso später muß man putzen ;-) Lg, Alex