Der Stuhlgang meiner 5 Monate alten Tochter stinkt nach Nahrungsumstellung ??

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Der Stuhlgang meiner 5 Monate alten Tochter stinkt nach Nahrungsumstellung ??

Hallo habe vor 2 Tagen die Nahrung von Bebivita 1 auf Beba 1 umgestellt! Der Stuhl ist nun sehr flüssig und er riecht ganz extrem , sogar nach dem frisch machen riecht sie untenrum noch! Meine Tochter ist 5 Monate! Sie tribkt ihre Flaschen seit der Umstellung auch nicht immer ganz aus ! Soll ich doch wieder zu Bebivita wechseln ?? Ist es schlimm wenn der Stuhl anders riecht? ist eine Nahrungsumstellung nicht gut ?

von Sarahlena90 am 24.11.2012, 13:03

Antwort auf: Der Stuhlgang meiner 5 Monate alten Tochter stinkt nach Nahrungsumstellung ??

Liebe S., so lange es Ihrem KInd gut geht, müssen Sie den Stuhl nicht besonders beachten und der Unterschied der Nahrungen ist nicht so groß als dass dies auf Dauer Probleme machen könnte. ALles Gute!