Frage: Der CRP Wert liegt bei 4,9.

Hallo Herr Busse, es geht um meine Tochter. Sie ist vier alt und hat Probleme mit dem Stuhlgang. Sie plagt sich schon seit Wochen herum. Sie hat Stuhlgang aber meist nur sehr wenig und sie sagt auch ab und zu, dass es ihr weh tut. Sie ist noch Windelträger sind aber gerade dabei es ihr so langsam abzugewöhnen. Der Urin macht sie auf der Toilette, der Stuhl aber leider noch nicht. Waren jetzt beim Kinderarzt, welcher Blut abgenommen hat und dabei der CRP Wert bei 4,9 liegt und der Leukozyten Wert bei 16.89. Er sagt es ist vom Blutbild alles in Ordnung. Meine Frage ist nun, was soll oder kann ich tun um meiner Tochter zu helfen????

von hubertobias am 19.11.2018, 11:29

Antwort auf: Der CRP Wert liegt bei 4,9.

Liebe H., sprechen Sie doch mal mit Ihrem Kinderarzt, ob es nicht sein kann, dass Ihre Tochter wie so viele in dieser "Übergangsphase" den Stuhl einhält, der Darm "randvoll" ist und immer nur ein wenig "überläuft". Dagegen hilft ein "Quellmittel" (PEG), was man so dosieren kann, dass erst mal alles entleert wird und danach regelmäßig Stuhlgang stattfindet. Alles Gute!