Frage: Dellwarzen

Hallo, meine Tochter hat Dellwarzen am Oberschenkel die wir vor 2 Monaten mit Infectodell behandelt haben. Die Warzen haben sich auch schön entzündet. Das war aber vor fast 3 Monaten. Meine Tochter hat immernoch am Bein rote Flecken. Wie lange dauert es denn bis man da garnichts mehr sieht? Lg Verona

Antwort auf: Dellwarzen

Liebe V., das kann ich leider ohne es zu sehen nicht beurteilen. Alles Gute!