Frage: Dellwarzen

Hallo, meine Tochter hat Dellwarzen am Oberschenkel die wir vor 2 Monaten mit Infectodell behandelt haben. Die Warzen haben sich auch schön entzündet. Das war aber vor fast 3 Monaten. Meine Tochter hat immernoch am Bein rote Flecken. Wie lange dauert es denn bis man da garnichts mehr sieht? Lg Verona

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 09:55



Antwort auf: Dellwarzen

Liebe V., das kann ich leider ohne es zu sehen nicht beurteilen. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 22.06.2010



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Dellwarzen

Hallo Herr De. Busse, Heute hatte meine große Tochter Besuch von ihrer Freundin. Als ich mit dieser zur Toilette war, habe ich gesehen das sie sehr viele Dellwarzen am Bein hatte, u.a. auch aufgekratzt. Auf Nachfrage was sie da habe, zeigte sie mir, das sie am Arm weitere hat. Ich habe ihr als sie fertig war, die Hände gewaschen. Da ich sehr ris...


Entzündete Dellwarzen, Ausschlag

Hallo Herr Dr. Busse, meine Tochter (6 Jahre) hat seit ca. einem Jahr einen leichten Ausschlag am Hintern, der wie Akne-Pickel aussieht - so etwa 10 Stück mit Eiterköpfchen. Ich habe da schon paar Mal unseren Kinderarzt drauf angesprochen. Strepptokokken waren negativ. Sitzbäder, Tannolact, Pilzsalbe - wir haben jedes Mal was anderes bekommen un...


Dellwarzen wie behandeln?

Hallo, Meine dreijährige Tochter leidet an einer Kniekehle an trockener Haut. Dort haben sich Dellwarzen angesiedelt. Vereinzelt auch an anderen Stellen. Ich war beim Kinderarzt und der riet zum Abwarten oder Infektodell. Habe aber gelesen,dass es nur schmerzhaft ist und nichts bringt.Einen Hautarzttermin bekommt man bei uns nicht. Sie kratzt si...


Dellwarzen

Hallo lieber Herr Busse, mein Sohn 3 Jahre alt, hat am Oberschenkel 2 große Pickel bzw Hautstellen die aussehen wie Dellwarzen. Er schläft noch bei uns im Bett und ich frage mich ob diese Warzen ansteckend sind, also über Bettwäsche usw ? Wie soll ich mich deswegen verhalten? Ist es schlimm das er sowas hat? Muss man diese Warzen entfernen las...


Dellwarzen

Hallo Herr Doktor, Mein Arzt hatte vor einiger Zeit Dellwarzen. Er bekam dafür eine Lösung vom Arzt für 14 Tage. Jetzt nach einiger Zeit nachdem wir die Tinktur nicht mehr geben sind zwei der mehreren Warzen rot und entzündet geworden. Ist das der normale Heilungsprozess bei Dellwarzen, dass diese sich vor der Abheilung entzünden und dann versc...


Seit einem Jahr Dellwarzen - was tun?

Lieber Herr Dr. Busse, Unsere Tochter (fast 4 Jahre alt) hat seit einem Jahr Dellwarzen, inzwischen am ganzen Körper, mehr als 100 Stück. Unsere Kinderärztin rät zum Abwarten, wir waren natürlich mehrmals bei ihr. Leider vermehren sich die Warzen immer weiter anstatt zu verschwinden. Da unser Kind auch Neurodermitis hat, ist die Haut entsprechend ...


Hauterkrankungen (Dellwarzen, Neurodermitis) - Therapie? Sonnenschutz?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, meine Tochter (5 Jahre) und mittlerweile mein Sohn (2 Jahre) leiden unter Dellwarzen. Welche Standard-Therapie empfehlen Sie bei so kleinen Kindern (vereisen?)? InfectoDell war bei meiner Tochter leider nicht erfolgreich, da sie dabei zu viele Schmerzen empfand. Meine Kinder leiden außerdem unter Neurodermitis. W...


Wie kann ich Dellwarzen in den Griff bekommen?

Sehr geehrter Herr Dr. Brügel, sehr geehrter Herr Dr. Busse, wie ist ein Befall mit Dellwarzen bzgl. Ansteckung wirklich handzuhaben? Im Internet findet man verschiedene Antworten... Unser Sohn (2) ist leider stark davon betroffen. Dürfen meine Kinder (2 und 5 Jahre alt) gemeinsam in die Badewanne, wenn keine Warze sichtlich offen ist? Die g...


Ultrabas / Ultrasicc - Unterschied? Anwendung bei Neurodermitis und Dellwarzen?

Sehr geehrter Herr Dr. Brügel, sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein Sohn (2) neigt zu Neurodermitis (ekzemartig bislang Gott sei Dank nur in der Kniekehle) und hat einen ausgeprägten Dellwarzen-Befall. Unsere Kinderärztin meinte, nun müsse man die Haut sehr, sehr gut pflegen. Wir haben nun eine Cremedose reine Ultrabas-Salbe bekommen und eine Dos...


Welche Hautpflege bei Dellwarzen?

Sehr geehrter Herr Dr. Brügel, herzlichen Dank für Ihre Antwort auf mein letztes Posting (Ultrabas/Ultrasicc, Neurodermitis&Dellwarzen). Ultrabas/Ultrasicc: beides sind Emulsionsgrundlagen. Angaben lt. einem Hersteller (hecht-pharma.de): Ultrabas: halbfeste Wasser-in-Öl-Emulsionsgrundlage mit einem Wassergehalt von ca. 30% Ultrasicc: h...