Frage: Delle im Kopf

Hallo! Ich war wie nochmal beim Kinderarzt wegen der Delle im Kopf meiner Tochter. Unfall war im Januar und jetzt hat sie immer noch wenn sie die Stirn runzelt eine Einkerbung. Der Kia kann sich das auch nicht richtig klären, vielleicht hätte sie einen Schädelriss gehabt und es ist beim Heilungsprozeß Haut am Muskel festgewachsen. Man könnte aber nichts machen, vielleicht geht es mal weg, vielleicht nicht. Gibt es da vielleicht einen Facharzt an den ich mich noch wenden könnte? Klar bin ich froh, dass nicht mehr passier ist, aber es entstellt wirklich ein wenig und ich will mir nicht vorwerfen, dass ich nicht alles versucht habe. Und bevor ich mir nur eine zweite Meinung einhole würde ich mich gerne an jemanden wenden, der sich damit auskennt. vielen dank

Antwort auf: Delle im Kopf

Liebe C., das sollten Sie am besten einem Kinderchirurgen zeigen, der Ihnen sagen kann, ob man abwarten sollte oder das jetzt oder später kosmetisch korrigieren kann. Alles Gute!