Frage: Delle am Schienbein

Lieber Dr. Busse! Wenn man bei meiner Tochter (7 Jahre) über das linke Schienbein streicht, merkt man eine leichte Delle (Vertiefung). Sie stößt sich ja häufiger an den Schienbeinen an, kann das von einer alten Verletzung stammen? Vielen Dank für Ihre Antwort!

von Juli75 am 01.05.2013, 21:21

Antwort auf: Delle am Schienbein

Liebe J., das kann von einer alten Prellung stammen, aus der Ferne kann ich das aber natürlich nicht genau beurteilen und kann Ihnen nur raten,. das bei Gelegenheit Ihrem KInderarzt zu zeigen. Alles Gute!