Frage: Deckenblick

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein Sohn knapp 14 Monate läuft, spricht Mama, Oma und sein Universalwort da und ist sehr aufgeweckt. Allerdings sehr sprechfaul und er hat die Angewoghnheit, ständig den Kopf in den Nacken zu legen und unsere Zimmerdecke zu studieren. Ist das normal? Es kommt mir halt ein bißchen seltsam vor, egal in welchem Raum, er interessiert sich sehr für die Decke. Oder ist das nur ein Tic? Ansonsten ist alles völlig normal. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen R.

von Rheingau am 27.02.2012, 12:31

Antwort auf: Deckenblick

Liebe R., ob mit seiner Motorik oder Haltung etwas nicht stimmt, kann nur Ihr Kinderarzt vor Ort beurteilen. Alles Gute!