Frage: decke

hallo ich erwarte im anfang mai mein baby bin aber jetzt ziemlich unsicher wie ich es ambesten in der anfangszeit zudecken soll. bei meinem großen(2j) hatte ich ein kopfekissen80mal 80. reicht im mai eine steppdecke 80 mal 80 oder soll ich wieder das kopfekissen nehmen??? liebe grüße moni

Antwort auf: decke

Liebe Moni, das sicherste ist ein Schlafsack, denn da kann sich ein Baby nicht darunterwursteln und gefährdet werden. Alles Gute!

Antwort auf: decke

ich würd das kopfkissen nehmen. ev entwas dünner anziehen, wenns nachts wärmer wird. oder die steppdecke und nen warmen schlafanzug. schlafsäcke find ich für die ganz kleinen unpraktisch...