Frage: Daunendecke für den Sommer

Hallo, mein Sohn (3 Jahre, 3 Monate alt) schwitzte während dem Schlaf immer sehr viel. Mittlerweile haben wir festgestellt, dass es mit einem echten Daunenkopfkissen und einer Daunendecke nicht mehr der Fall ist. Anscheinend verträgt er das Mikrofaserzeugs der Kinderbettwäsche nicht. Nun meine Frage, gibt es eigentlich auch dünne Daunendecken für den Sommer? Oder haben Sie einen anderen Rat? Es ist auch bei Mützen so welche Fleece innen haben. Nur die Schweißfüsse haben wir leider noch nicht in den Griff bekommen. Mit der Bitte um Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, Kristina Schmid und Samuel Paul

Antwort auf: Daunendecke für den Sommer

Liebe P., das müssten Sie in jedem guten Bettenfachgeschäft bekommen. Alles Gute!