Frage: dauerdurchfall

guten morgen, es ist folgendes meine kleine (31/2) jahre, hat einen reflux der blase, eine seite 2 grades, andere 3 grades nach mcu. ihr wurde dann infectotrimet 100, 1,25ml pro tag aufgeschrieben, nach ca 1 woche bekam sie magen darm grippe, mit durchfall und 1 mal erbrechen. nach paar tagen ging es wieder und habe ihr den saft wieder gegeben, dann wars so das sie in dieser nacht 3 mal erbrach und ständig auf toilette saß mit flüssigem durchfall. daraufhin fuhr ich in die klinik, aber sie meinte eher magen darm grippe (war der 10 tag schon). habe vomex a bekommen und so lactoluse pulver was sie einmal am tag nehmen soll. (yomogi, und perenterol halfen nichts). erbrochen hatte sie nimmer und nach paar tagen half das gegen durchfall, als sie wieder normal stuhlgang hatte, dachte ich mir nichts bei und hab ihr pommes gegebn zja dann fing alles wieder von vorne an mit dem durchfall, habe daraufhin die ärztin angerufen weil ich mir doch sorgen machte, aber sie meinte das sei ein rückfall durch die pommes. und solle mir keine sorgen machen, man könnte eh nicht viel gegen tun außer diät halten, das halten wir auch strikt ein, dennoch hat sie jeden tag 1 mal flüssigen durchfall und das seit 2 wochen. da stimmt doch was nicht trotz diät und dann immer nur einmal am tag bis zwei mal. es scheint als würde das pulver wieder nicht helefen. hoffe sie können mir ratschläge geben wer da weiterhelfen kann etc danke sehr

Antwort auf: dauerdurchfall

Liebe S., nach einem akuten Magendarminfékt kann es durchaus einige Wochen dauern bis sich die Schleimhaut wieder völlig erholt hat. Und bis dahin kann der Stuhl noch lange weicher und flüssiger bleiben. Da bleibt nur Geduld. Alles Gute!

Antwort auf: dauerdurchfall

ihr geht es sehr gut ist fit (außer wo sie erbrach und zich mal auf dem klo saß) nur nachts da weint sie mehrmals, weil sie bauchschmerzen hat, wie diese nacht auch fing gegen 3h nachts an, schläft zwischenzeitlich wieder ein und ging dann heute morgen um 7h auf toilette und hatte durchfall danke sehr