Frage: Das leidige Thema

An der Schule meines Sohnes ist nun auch die Neue grippe angekommen. Ich selbst bin derzeit in der 23. Woche schwanger mit Blurhochdruck und meine Tochter (4 Jahre) ist auch ordentlich erkältet. Mein Sohn ist 8 jahre alt. Nun stellt sich mir doch die Frage der Impfung. Wenn ich Heute mit dieser Information zu Ihnen in die Praxis käme, was würden sie mir raten? Danke für Ihre Mühe

Antwort auf: Das leidige Thema

Liebe J., nach dem Rat der Experten, sollten Sie sich alle sofort impfen lassen. Alles GUte!