Frage: Darmverengung

Mein Sohn ist jetzt 12 Wochen alt seit 6wochen führt er nicht mehr ohne hilfe ab, wir waren schon mit ihm in der Kinderklinik , dort hat man festgestellt das die Schließmuskel zu eng sind und der stuhl sich davor sammelt, und dadurch knickt der Darm ab.Er bekommt den Stuhl nicht mehr raus.Wir machen jetzt alle drei Tage einen Miniklies und die ersten Wochen haben wir es mit Milchzucker probiert. Das hat alles nicht geholfen , er bekommt jetzt seit 1 Woche Lactulose. Jetzt meine Frage wie lange kann man das geben ohne das sich der Darm daran gewöhnt. ( er hat bis jetzt erst 1 mal von alleine abgeführt) ( er wird zum teil gestillt und bekommt als zusatz Beba Sensitiv)

Antwort auf: Darmverengung

Liebe Anke, bei so einem speziellen Problem kann nur der Kinderarzt voR Ort entscheiden, was zu tun ist. Alles GUte!