Frage: Darmkur

Hallo Herr Dr. Busse, ich habe eine Frage an Sie: Erstmal gutes Neues jahr von mir:-) Mein Sohn (4) hat eine Laktose und Fruktoseintoleranz (nachgewiesen und bestätigt im Krankenhaus) und er sollte von der Ernährungsberaterin ca 2-3 mal imJahr eine Darmkur über 2 Wochen mit Tabletten machen. Aber leider enthalten alle diese Omniflora N Tabletten etc. Laktose oder/und Fruktose. Können Sie mir ein geeignetes Präparat empfehlen? Habe leider keines gefunden, weder im google noch sonst wo. Wäre Ihnen da sehr dankbar. Mfg BiancaKP

Antwort auf: Darmkur

Liebe B., wozu soll den diese "Darmkur" gut sein, das ist eine mittelalterliche Vorstellung. Er darf halt einfach die Zucker nicht bekommen, die er nicht verwerten kann und das war's dann. Alles Gute!