Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

darf sie schon zum baden gehen?

Hallo,
ich hab da mal ne frage.Meine Tochter ist gerade 3Monate alt.Meine frage ist, kann ich meine Maus mit in ein wellnesbad mitnehmen ohne das es ihr etwas schaden würde???Wegen den ätherischen Dämpfen in der Luft.So wie die recht warme Umgebungt...Nur zum baden.. Danke im vorraus.Liebe grüsse

von werdende-mami am 12.02.2008, 08:19 Uhr

Antwort:

darf sie schon zum baden gehen?

Liebe W.,
mit dem Babyschwimmen sollten Sie auf jeden Fall bis zum Abschluss der ersten 3 IMpfungen warten.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 12.02.2008