Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

darf sie schon zum baden gehen?

Hallo,
ich hab da mal ne frage.Meine Tochter ist gerade 3Monate alt.Meine frage ist, kann ich meine Maus mit in ein wellnesbad mitnehmen ohne das es ihr etwas schaden würde???Wegen den ätherischen Dämpfen in der Luft.So wie die recht warme Umgebungt...Nur zum baden.. Danke im vorraus.Liebe grüsse

von werdende-mami am 12.02.2008, 08:19 Uhr

 

Antwort:

darf sie schon zum baden gehen?

Liebe W.,
mit dem Babyschwimmen sollten Sie auf jeden Fall bis zum Abschluss der ersten 3 IMpfungen warten.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 12.02.2008

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

zu oft Baden? Gerne an Alle

Hallo Herr Dr. Busse, Ein kleines Worwort: Mein Sohn (14 Monate alt) ist eine richtige Wasseratte. Wir haben seit er 4 Monate alt war regelmässig einen Schwimmkurs besucht. Jetzt ist er zu "alt" fürs Babyschwimmen und wir gehen 1 mal pro Woche ins normale ...

von froggy_72 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: baden

schreien vor dem schlafen gehen

Meine Tochter, 3 Monate alt schreit seid ungefähr einer woche immer wenn sie ins Bett soll. Sie ist auch müde und kann ihre Augen kaum noch aufhalten, aber sie will nicht einschlafen. Selbst auf dem Arm schreit sie weiter. Manchmal verkramft sie sich auch ein bisschen. Das ...

von Zwergenaufstand 11.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gehen

töpchen gehen

hallo..mein sohn ist jetzt 2 Jahre und 4monate alt.seit er 2 ist versuchen wir ihn zu ermuntern auf das töpchen zu gehen.Manchmal klappt es das er zufällig in das Töpchen macht;meißtens ist es aber so das er es noch nichtmal merkt wenn er muss.Und erst mir bescheid sagt wenn es ...

von jasmin280805 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gehen

Kinder zusammen baden?

Hallo Dr. Busse! Ihnen mag meine Frage komisch vorkommen, aber ich frage trotzdem: habe mir neulich überlegt, ob ich meine Kinder (Junge u. Mädchen, 4 Jahre u. 1 Jahr alt) zusammen baden könnte. oder lieber getrennt? (der Große geht in den Kindergarten und kommt oft mit ...

von lulita 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: baden

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.