darf mein baby kaltgepresstes bio-rapsöl

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: darf mein baby kaltgepresstes bio-rapsöl

hallo, ich habe kaltgepresstes bio-rapsöl gekauft. darf man das für die bekost benutzen? mit den besten grüßen anarrima

von anarrima am 19.03.2012, 21:40

Antwort auf: darf mein baby kaltgepresstes bio-rapsöl

Liebe A., raffiniertes Öl ist sicherer, denn in kalt gepresstem können weniger gut verträgliche Inhaltsstoffe vorhanden sein. Alles Gute!