Frage: Darf man baby transpulmin auftragen?

Hallo Herr Busse. Mein Sohn ist 12 Wochen alt und hat jetzt Nacht mit einer verstopften Nase zu kämpfen. Kann man den Erkältungsbalsam Transpulmin Baby in dem Alter verwenden? Und mit wieviel Wochen kann mit beikkost begonnen werden? Lieben Dank im voraus

von sinac am 28.09.2018, 08:11

Antwort auf: Darf man baby transpulmin auftragen?

Liebe S., bei Babys und Kleinkindern sollte man keine ätherischen Öle anwenden. Sie dürfen aber Kochsalz-Nasentropfen geben. Beikost wird nach dem 4.Monat empfohlen. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Ernährung.