Darf ich nach draußen bei erhöhter Temperatur

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Darf ich nach draußen bei erhöhter Temperatur

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, Meine Tochter hat einen Infekt! Sie ist 18 Monate. Darf ich, wenn sie nur erhöhte Temperatur hat an die frische Luft mit ihr? Oder spricht etwas dagegen?Vielen Dank fürIhre Hilfe! Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachten. MfG

von Dinosaurier2012 am 18.12.2012, 08:57

Antwort auf: Darf ich nach draußen bei erhöhter Temperatur

Liebe D., wenn es Ihrer Tochter dabei gut geht, dürfen Sie sie gerne ausfahren, denn die frische kühle Luft tut bei einem Luftwegsinfekt eher gut. Alles Gute!

Antwort auf: Darf ich nach draußen bei erhöhter Temperatur

Grade dann geh ich mit meinen Kindern dick eingepackt immer raus.Das tut ihnen richtig gut und ist gesünder als heizungsluft.

von Crazygirl84 am 18.12.2012, 09:10