Darf ich mit meinem Kind ( 5 Monate) in die Salzgrotte?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Darf ich mit meinem Kind ( 5 Monate) in die Salzgrotte?

Hallo... Wir ( Mama, Oma, Papa, Patentante) gehen mit meinem Sohn einmal in der Woche in die Salzgrotte. Darf ich meine Tocher ( 5 Monate) mitnehmen? Sie ist auch ständig erkältet und hatte vor einer Woche Bronchitis... Lg

von miri1301 am 16.02.2014, 11:03

Antwort auf: Darf ich mit meinem Kind ( 5 Monate) in die Salzgrotte?

Liebe M., da ich die Verhältnisse vor Ort leider nicht kenne, fragen Sie das bitte Ihren Kinderarzt. Alles Gute!