Darf ich die Stift trotzdem verwenden?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Darf ich die Stift trotzdem verwenden?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, ich habe jetzt von Stabilo die Stifte woody 3 in 1 gekauft. Allerdings steht auf der Verpackung, daß sie für Kinder unter drei Jahren nicht geeignet sind. Kann ich sie trotzdem verwenden? Er ist jetzt knapp 1 Jahr alt. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen R.

von Rheingau am 19.12.2011, 16:47

Antwort auf: Darf ich die Stift trotzdem verwenden?

Liebe R., das muss ja einen Grund haben, warum die Stifte erst ab 3 Jahren empfohlen werden und danach sollten Sie sich auch richten. Alles Gute!