darf er Wasser trinken wenn er morgen früh nüchtern z.Blutabnahme muß?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: darf er Wasser trinken wenn er morgen früh nüchtern z.Blutabnahme muß?

Hallo, unser Sohn soll morgen um 8 Uhr nüchtern sein zwecks Blutabnahme. Dies wird schon sehr schwierig werden weil er normalerweise um 6 Uhr seine Milch trinkt....darf er wenigstens Wasser trinken? Danke LG

Antwort auf: darf er Wasser trinken wenn er morgen früh nüchtern z.Blutabnahme muß?

Liebe L., ich wüsste nichts, was gegen Wasser spräche, wenn nicht ganz spezielle Untersuchungen geplant sind. Alles Gute!