Frage: Danke

Danke da haben Sie mich schon sehr beruhigt. Ich mach mir nur sorgen weil die Kante schon spitz ist. Und Sie schrieben hier paar mal dass spitz gefährlich werden könnte. Noch 2 allerletzte Fragen an Sie: 1.Wenn das Baby auf dem Rücken liegt und von oben her die plastikkiste mit der Spitzen Ecke sie berührt hätte, dann wäre doch eine Verletzung sichtbar wenn sie ernst wäre, oder? 2. wenn das Baby wie schon erwähnt, auf dem Rücken liegt und der Gegenstand von oben kommt, kann ja die Spitze der plastikkiste nicht wirklich die Fontanelle verletzen oder? Das Kind liegt ja und der Gegenstand kommt von oben. Ist dem so? Bitte beantworten Sie mir nur noch diese Fragen und dann sind all meine Fragen beantwortet und ich frage Sie diesbezüglich nichts mehr. Danke

von Kris34 am 16.12.2017, 16:12

Antwort auf: Danke

Liebe K., bitte holen Sie sich professionelle Hilfe gegen ihre Ängste und fragen nicht immer das selbe ohne dass Sie dann die Antwort akzeptieren. Alles Gute!

Antwort auf: Danke

Ich meine natürlich Ecke und nicht Kante. Und diese ist schon spitz. Wie sieht es dann hier aus?

von Kris34 am 16.12.2017, 16:16

Antwort auf: Danke

Du stellst immer wieder dieselben Fragen, dabei ist gar nichts passiert. Anscheinend hat es dich nicht beruhigt. Aber das ist allein dein Problem. Dr. Busse hat die Fragen beantwortet.

Antwort auf: Danke

Mach mir nur sorgen wegen der Spitzen Ecke. Das hatte mir der Dr nicht beantwortet. Die Kanten sind spitz und wenn die Kante sie getroffen hätte Kopf/Gesicht dann wäre ja zumindest eine rote Stelle sichtbar werden müssen oder? Sind diese Fontanelle wirklich so empfindlich, dass wenn man sich dort verletzt sofort was passiert oder könnte sowas dann auch gut gehen? Ich hab einfach Angst dass als sie auf dem Rücken lag, die Spitze Ecke von oben runterfiel und ihre Fontanelle hätte verletzten können. Aber ich habe nichts gesehen auf dem Köpfchen.

von Kris34 am 16.12.2017, 16:33

Antwort auf: Danke

Du würdest es sehen, wenn du das Baby verletzt hättest und es hätte auch geweint. Du weißt ja noch nicht einmal, ob der Becher tatsächlich das Baby berührt hat. Das alles zusammen spricht doch sehr dafür, dass du dir das alles nur einbildest. Hätte, wäre, wenn, vielleicht bringt nun auch nichts. Jetzt lass doch mal gut sein.