Frage: Danke

Guten Tag Herr Dr. Busse, diesmal keine Frage, sondern ein grosses Danke! Für geduldiges Erklären, kluges Hinweisen und manchmal "Kopfzurechtrücken". Sie machen eine tolle Arbeit hier im Forum und haben uns in der Ferne (Mexiko) schon oft geholfen! Ganz herzlichen Dank! K. Schneider

von karen80 am 15.11.2013, 17:25

Antwort auf: Danke

Liebe K., danke, das freut mich sehr und ich sende Ihnen "kühle Grüße" aus dem teilweise schon verschneiten Voralpenraum ins sicher heiße Mexiko.