Frage: Danke

Sehr geehrter Herr Dr. med. Busse, danke für ihre Antwort. Klar geht es nicht um einen Wettbewerb aber es macht sie ziemlich fertig weil es so ja nicht stimmt und der Kindergarten wenn sie die Kleine anmeldet das Heft zum Durchschauen haben will. Ist es theoretisch möglich eine 2te U7 (wäre ja noch im vorgegebenen Zeitraum) bei einem anderen Arzt mit privater Bezahlung durchführen zu lassen? Danke

von Bobbycar am 14.09.2012, 19:04

Antwort auf: Danke

Liebe B., das ist einfach unnötig, es ist doch "keine Schande", wenn ein Kind in einem bestimmten Alter noch etwas länger braucht für die Sprachentwicklung. ALles Gute!