Frage: danke!

hallo, ich wollte mich mal dafür bedanken, dass es dieses forum gibt. hier hatte ich überhaupt darüber gelesen, dass babies ganz schnell austrockenen können. jetzt hatte mein sohn einen magen-darm-infekt und wir sind nachdem er einmal im krankenhaus und danach beim ka war, nur deshalb nochmal ins krankenhaus gefahren, weil ich durch dieses forum sensibilisiert bin. er hatte einen rotavirus und musste an die infusion, da er schon zu viel flüssigkeit verloren hatte. jetzt sind wir wieder zu hause und alles ist gut. VIELEN DANK! martina

Antwort auf: danke!

Liebe M., schön, dass ich helfen konnte! Und jetzt wünsche ich allen gute Besserung. Alles Gute!

Antwort auf: danke!

hallo, jetzt hat es mich auch erwischt. ich denke ich hab mich bei dem kleinen angesteckt. ist es möglich, dass ich meinen sohn jetzt auch wieder anstecken kann oder ist er jetzt erst mal eine zeit lang resistent? einen schönen sonntag martina