Frage: Danke trotzdem

Wie gesagt habe ich selbstverständlich auch den Kinderarzt kontaktiert, dort hieß es nur beobachten und bei Auffälligkeiten erst vorbeikommen. Ich wollte lediglich Ihre 2. Meinung und nur wissen, ob hier auch die 48 Stunden gelten da ich vergaß das zu fragen und jetzt geschlossen ist. Danke trotzdem. Auf Wiedersehen

von Mama.N2017 am 07.06.2018, 17:52

Antwort auf: Danke trotzdem

Bitte begib dich endlich in Behandlung. Was sagt dein Umfeld zu diesen ständigen penetranten, nervenden und unnötigen Fragen? Versteh doch endlich, dass du krank bist und Hilfe brauchst. Du schadest deinem Kind und es tut mir sehr leid.

Antwort auf: Danke trotzdem

Wie bitte? Krank weil ich mich sorge? was erlaubst du dir über mich zu urteilen und mich als krank zu bezeichnen? Krank weil ich 1 mal eine vielleicht etwas übertriebene Frage in deinen Augen gestellt habe? Also ich bitte dich. Du bist hier öfters im Forum als sonst jemand. Warum eigentlich? Spielst du hier einen Möchtegernarzt wie viele andere? Sind hier die Menschen krank weil sie eine Frage stellen? Ich glaube die einzige die übertreibt bist du, mich krank zu nennen weil ich sorge hatte.... Unglaublich... Wenn du sonst nix zu tun hast!!!!

von Mama.N2017 am 08.06.2018, 17:11