Frage: Mückenstecker im Babyzimmer????

Hallo Herr Dr. Busse, ich wollte mal fragen ob es irgendwelche Einwände gegen einen Mückenstecker (Paral) im Babazimmer gibt?? Meine Tochter wird im Momet geradezu zerstochen egal wie gut wir suchen und das Mückenetz liebt morgens bei ihr im Bett. Das ist mir dann auch zu gefährlich. Wir großen haben deshalb immer diese Mückelichter für die Steckdose, aber weder die Gebrauchsanweisung noch die Apotheke konnte dazu informieren. Hoffentlich wissen sie da was zu. Liebe Grüße nach Bayern und Danke schon im vorraus, Sam

Antwort auf: Mückenstecker im Babyzimmer????

Lieber Sam, wenn sich das Mückennetz nicht besser befestigen lässt, können Sie in größerem Abstand zum Kind diese Stecker ruhig verwenden, es sind keine negativen Auswirkungen bekannt. Grundsätzlich bin ich für möglichst wenig "Chemie" im Babyzimmer. Alles Gute!

Antwort auf: Mückenstecker im Babyzimmer????

+