Frage: Danke für Ihre Antwort

Hier ist einmal der Essensplan meiner Tochter: Morgens ganz nach Lust und Laune eine Flasche 50-150ml Mittags ein Menü evtl noch Obst Nachmittags Flasche und Obst 150.170ml Abends Brei mit Ihrer Milch angerührt und übern Tag verteilt trinkt sie Tee oder Wasser Ich weiß es ist ziemlich wenig Milch aber das war schon immer so mehr als 400-500ml Milch hat sie nie getrunken aber sie nimmt ja zu! Ist das so ok oder sollte ich was verändern! Flasche nimmt sie gar nicht gerne

Antwort auf: Danke für Ihre Antwort

Liebe M., wie alt und wie schwer ist ihre Tochter. Das klingt schon nach sehr wenig Nahrung, aber wenn sie gedeiht....! Alles Gute!