Frage: Danke Herr Dr.Busse

Sie hatten recht meine tochter hatte einen leichten kleinen Leistenbruch der heute operiert wurde es geht ihr eigentlich super sie braucht nur alle 6 Std ein Zäpfchen habe leider vergessen zu fragen wie lange man das geben darf vielleicht können sie mir das beantworten vielen Dank für iht´re immer sehr netten anworten Mit freundlichen Grüßen Claudia

Antwort auf: Danke Herr Dr.Busse

Liebe C., das ist ja erfreulich. Nach dem 1.Tag geht es in der Regel ohne Schmerzmittel. Alles Gute!