DAnke für Ihre geduldigen Antworten auf all die Fargen...Rückmeldung

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: DAnke für Ihre geduldigen Antworten auf all die Fargen...Rückmeldung

Guten Tag Dr. Busse, in letzter Zeit hatte ich so viele Fragen wegen meiner kleinen Tochter (16 Monate) und ihrer Ureterabgangstenose. Danke für die geduldigen Antworten auf all die Fragen. Heute war unser Nierenszinti, Befund genauso wie vor einem Jahr, Abfluss ist verzögert aber ausreichend, Nierengesamtfuntion bei 96% (44% li und 52 % re.) WIr dürfen weiter entspannt zu warten solange sich keine Nierenbeckenentzündung einstellt... Ich bin erstmal froh... DAnke nochmal

von katzenmama77 am 29.01.2013, 19:18

Antwort auf: DAnke für Ihre geduldigen Antworten auf all die Fargen...Rückmeldung

Liebe K., das freut mich, alles GUte!