Frage: D Fluorette

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, meine Tochter wird am 29.6 zwei Jahre alt. Wie lange soll ich ihr noch die D Fluorette geben. Häufig hat sie diese ausgespuckt. Die Aussagen sind von 12 über 18 bis 24 Monate. Sie ist topfit, weshalb ich jeden Arztbesuch meide. Ich möchte aber auch nicht zu lange diese Tabletten geben. Vielen Dank im voraus

von maggie79 am 15.03.2021, 07:27

Antwort auf: D Fluorette

Liebe M., Ende April im 2.Lebensjahr dürfen Sie die Vorsorge mit Vitamin D beenden und auf die Fluoridgabe mit einer fluoridierten Kinderzahnpasta setzen. Alles Gute!