Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

crp150,leukozyten108,jetzt festsitzender husten

einen schönen guten tag!!!

danke für die letzte antwort aber mein sohn ist jetzt seit einer woche zu hause und nicht mehr im krankenhaus,wo festgestellt werden kann wo diese hohen entzündungswerte herkommen.was können diese werte eigentlich schlimmstenfalls bedeuten?seit gestern abend hat mein sohn nn stark festsitzenden husten.man denkt er bekommt keine luft und das atmen hört sich auch nicht gut an und ausserdem trinkt er nicht mehr gut,höchstens 200-300 tee oder milch.so langsam verzweifeln wir weil er nur noch krank ist und ständig diese hohen werte hat.

danke und einen schönen tag

von furti am 15.11.2010, 14:04 Uhr

Antwort:

crp150,leukozyten108,jetzt festsitzender husten

Liebe F.,
bitte gehen Sie zu ihrem KInderarzt, vor allem auch wegen der geringen Flüssigkeitsaufnahme. Ich kann solche Dinge aus der Ferne nicht seriös beurteilen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 15.11.2010