Frage: Craniosynosthose

Guten morgen,mein Sohn war vorgestern bei der U4 dabei wurde festgestellt das die fontanelle schon sehr klein ist.Musste darauf hin zum Schädel röntgen da sagten sie das der Kopf ewas klein wäre,finde ich aber er hat einen KU von 40,5 bei der Geburt war der nur 31.Jetzt soll ich morgen wieder ins KH mit einer Überweisung wo drauf steht Craniosynosthose.Was kommt jetzt auf und zu?Bin total beunruhigt.Viele Dank

Antwort auf: Craniosynosthose

Liebe T., für mich klingt das auch normal und ich verstehe ebenfalls nicht, warum Ihr Kind weiter untersucht werden sollte. Fragen Sie doch erst mal ihren KInderarzt. Alles Gute!