Frage: Craniosacrale Therapie

Hallo, was halten Sie von einer Craniosacralen Therapie bei einem 3-Monate altem Kind, dass den Kopf schief hält, viel spuckt, schreit und beim Stillen oft riesen Rabazz macht? Meinen Sie, dass das helfen kann? Was für alternative Behandlungsmethoden gibt es? Viele Grüße

Antwort auf: Craniosacrale Therapie

Liebe S., das kann man so nicht sagen, den für die genannten Symptome gibt es unterschiedliche mögliche Ursachen. Die sollte zunächst ihr Kinderarzt klären bevor man über die passende Behandlung sprechen kann. Alles Gute!