Frage: Coxitis.........

Guten abend, bei meinem Sohn (5.5) wurde nun schon zum 2.ten Mal eine Coxitis festgestellt..........nun darf er wieder 8-10 Tage nicht laufen und auch die nächsten 6 Wochen keinen Sport machen. Jetzt möchte unser Kinderarzt,dass ich meinen Sohn demnächst auch mal bei einem Kinder-Rheumatologen (??) vorstelle -denn unser Kinderarzt findet es auch komisch,dass mein Sohn das nun schon zum 2.ten Mal hat und möchte das daher genauer abklären lassen !! ich meine, ich finde es gut, dass unser Kinderarzt so handelt,aber gleichzeitig macht es mir doch auch etwas Angst.........ich dachte halt,dass wir eben Pech haben,dass es ihn schon wieder erwischt hat -aber so :-( Was könnte also noch dahinter stecken und was wird dieser Arzt dann alles untersuchen ??? Vielen Dank schonmal, Gruss

Antwort auf: Coxitis.........

Liebe K., eine 2.Meinung zur Sicherheit kann doch nicht schaden und es wird sicher z.B. eine Blutuntersuchung gemacht werden. Alles Gute!