Frage: coronaimpfung

Lieber Herr Dr. Busse gestern hat mein sechsjähriger Sohn die zweite Coronaimpfung bekommen. Nun ca. 20 Stunden später hat er 38.8 Temperatur, ist das Ihrer Meinung nach eine anzunehmende Impfreaktion oder müssen wir uns Gedanken machen? Herzliche Grüße aus Bayern, Anna

von annamaja am 21.01.2022, 11:17

Antwort auf: coronaimpfung

Liebe A., das kann ich doch aus der Ferne nicht untersuchen und beurteilen. Wenn es Ihrem Sohn ernsthaft nicht gut ginge, sollten Sie sich bitte bei Ihrem Kinderarzt melden. Alles Gute!