Frage: Computer

Lieber Herr Busse Wir lassen den Fernseher immer aus, wenn unser Sohn (7 M.) im Zimmer ist. Nun, wenn ich mal etwas am Computer mache, darf er da auch mal kurz auf meinem Schoss sitzen. Oder ist dies auch schädlich, wenn er in den Bidschirm schaut und zum Beispiel beim e-mail lesen auch ab und zu das Bild wechselt? Vielen Dank!

von manzanillo12 am 30.01.2011, 22:16

Antwort auf: Computer

Liebe M., von direkt schädlich kann man nicht sprechen., Ich fürche aber etwas die Faszination, die von jeder Art von Bildschirm ausgeht und "süchtig" macht. Alles Gute!