Frage: ck Werte bei Kindern

Hallo hab da mal eine frage die ck-mb creatinkinase (herz ) Werte und auch die ck creatinkinase Werte sind bei 2 meiner Söhne viel zu hoch der ck creatinkinase wert bei 506 und der ck MB creatinkinase (herz) bei 48 was genau heißt das und wie kann man das behandeln Danke in voraus

von elly1985 am 10.11.2014, 13:24

Antwort auf: ck Werte bei Kindern

Liebe E., fragen Sie doch bitte erst mal, welche Normalwerte das Labor für dieses Alter angibt. Warum wurde denn das überhaupt bestimmt, sind Ihre Kinder krank? Alles Gute!

Antwort auf: ck Werte bei Kindern

Ich habe eine Muskel Krankheit die aber nur bei jungs ausbricht und mein kleinster 3 Jahre hatte täglich schmerzen darum die Untersuchung die normal Werte sind 190 ck creatinkinase und meine Jungs haben 506 und bei den ck-mb creatinkinase (herz) normal Werte (< 24) und meine Jungs haben 48

von elly1985 am 10.11.2014, 14:25