Frage: Ck Bestimmung sinnvoll

Mein Sohn ist fast 10 Monate alt. Er kann noch nicht sitzen und krabbelt und robbt nicht. Halten Sie eine CK Bestimmung für sinnvoll? Vielen Dank.

Antwort auf: Ck Bestimmung sinnvoll

Liebe 2., die erste Anlaufstelle bei Sorgen wegen einer möglicherweise "zu langsamen" Entwicklung eines Kindes sollte der Kinderarzt sein, der es ausführlich untersucht und dabei dann auch klärt, ob weitere Untersuchungen sinnvoll und erforderlich sind. Alles Gute!