Frage: chronisch?

Einer meiner Söhne-bald 3 Jahre alt-hat jetzt seit Sept schon die 3. Angina. Spricht man da schon von chronisch? Ab wann denkt man über eine mandel Entfernung nach? Danke

von christine1974 am 16.01.2013, 15:31

Antwort auf: chronisch?

Liebe C., das sind in der Regel jeweils individuelle Infekte, die nichts mit einander zu tun haben. Ihr Kinderarzt vor Ort kann das natürlich noch viel besser beurteilen. Alles Gute!