Frage: chiropraktiker

Hallo Ich war mit meiner Tochter beim chiropraktiker dieser hat 3 Blockaden festgestellt und sie eingerenkt. Seitdem ist alles schlimmer sie weint nur noch. Verweigert die Nahrung und spuckt sehr viel. Ich mache mir große Vorwürfe das ich dort war. Kann es schaden ein kind einrenken zu lassen? Ist es normal das alles schlimmer ist?

von stephie2087 am 04.12.2013, 14:39

Antwort auf: chiropraktiker

Liebe S., es gibt nichts "einzurenken" bei normalen Kindern und solche unwirksamen und manchmal schädlichen Behandlungen halte ich für groben Unfug. Mit den Ängsten der Eltern und einer gewissen Mode lässt sich leider viel Geld verdienen. Bitte gehen Sie umgehend zu Ihrem Kinderarzt und lassen Ihre Tochter untersuchen, wenn es ihr jetzt so schlecht geht! Alles Gute!