Frage: butter

hallo dr. busse, mein sohn isst seit einigen tagen löffelweise butter. ich denke eigentlich, dass er das isst, weil er es momentan braucht, aber mein mann möchte es ihm am liebsten verbieten. was ist denn nun richtig? vielen dank für die antwort im voraus! gruß ruth

Antwort auf: butter

Liebe Ruth, löffelweise pures Fett zu essen, sollte man nicht erlauben, niemand "braucht" das. Alles GUte!