Frage: Buggy

Hallo Herr Dr. Busse, meine Tochter ist jetzt 6 Wochen alt kann ich den Buggy schon verwenden? Ich würde die Rückenlehne ganz runter machen das sie liegt oder lieber noch warten? Vielen Dank für Ihre Antwort lg

Antwort auf: Buggy

Liebe W., bitte nicht! Denn Ihre Tochter muss sich beim Ausfahren noch ausstrecken können und wichtig ist auch noch die Federung eines normalen Kinderwagens. Alles Gute!

Antwort auf: Buggy

Auf jedem Kinderwagen und Buggy steht drauf, dass die Sitzeinheit erst am 6 MONATEN benutzt werden darf!! Bitte, bitte lass sie in der Tragetasche im Kinderwagen liegen!! Ihr Rücken wird es Dir danken!

Antwort auf: Buggy

Das ist nicht Dein Ernst, oder? Einen Buggy soll man frühestens ab 6 mon. verwenden bzw. wenn das Baby selbstständig sitzen kann. Der Buggy ist vom Liegen und von der Federung her nicht mit einem Kinderwagen zu vergleichen.

Antwort auf: Buggy

Ich möchte damit nicht spatzieren gehen sondern nur wenn ich im Garten bin um sie reinzulegen. lg

Antwort auf: Buggy

Auch dann nicht!!