Frage: Budes

Hallo, wir benutzen den Budes Easyhaler. Jetzt im Sommer, hatten wir es abgesetzt, aber es ging nicht lange gut, sie nimmt es jetzt wieder durchgehend. Sie hat alle paar Monate, manchmal auch schneller, eine Bindehautentzündung, erst auf dem einem Auge, danach auch das andere. Wir bekommen dann immer Floxal. Kann da ein zusammenhang zu dem Budes bestehen? Weil im Beipackzettel ja die Rede ist, von auftetenden Pilzinfektionen am Auge. Pilze im Mund, hatten wir aber noch nicht davon. LG Ines

Antwort auf: Budes

Liebe S., da würde ich eher keinen Zusammenhang sehen. Genau kann das natürlich aber nur ihr Kinderarzt vor Ort beurteilen. Alles Gute!