Frage: Buchlage

Guten Tag, Herr Dr. Busse, unser Baby ist nun fast 10 Monate alt, sie krabbelt, ist schön pummelig und dreht sich ohne Probleme schon lange von einer Seite zur anderen. Nun schläft sie seit ein paar Tagen auf dem Bauch (wie ihr Papa und auch ihr großer Bruder). Ich mache mir Gedanken wegen SIDS. Auch wenn ich sie wieder zurück drehe und ein paar Minuten später wieder hinschaue, hat sie sich zurück gedreht. Wenn sie dabei mal aufwacht, meckert sie auch stark und möchte zurück. Muss ich mir in dem Alter noch Gedanken machen? Manchmal vergräbt sie ihr kleines Näschen auch in der Matratze, aber eigentlich liegt der Kopf immer seitlich. Ich danke ihnen für ihre Antwort! MfG

von endoplasmatischesreticullum am 21.08.2014, 13:20

Antwort auf: Buchlage

Liebe E., dieses Thema dürfen Sie ein für alle Mal abhaken und Ihre Tochter so schlafen lassen wie sie mag. Alles Gute!