Frage: Buch zur Kleinkindernährung

Lieber Herr Dr. Busse! Meine Kleine ist 13 Monate alt und da ich nicht grad die beste Köchin bin *schäm* wollte ich Sie fragen, ob Sie mir eventuell ein Buch mit leichten aber vor allem gesunden Rezepten empfehlen können. Wir würden gerne jeden Tag zusammen mit unserer Süßen mittags essen, aber mir gehen leider so schnell die Ideen aus und dann gibt es Gläschenkost für sie und Pizza oder Lasagne für uns. *gg* Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Antwort auf: Buch zur Kleinkindernährung

Liebe F., eine sehr gute und vor allem wissenschaftlich korrekte Broschüre zum Thema bekommen Sie beim Forschungsinstitut für Kinderernährung www.fke-do.de Alles Gute!