Frage: Brustwarzen Baby

Hallo, habe noch eine Frage: Die Brustwarzen unserer Tochter waren am Anfang nur leicht angedeutet, jetzt (mit 8 Monaten) sind sie irgendwie sichtbarer und ich glaube auch etwas größer, ist das normal?

von LisaHamann am 24.02.2018, 21:30

Antwort auf: Brustwarzen Baby

Liebe L., was sollen diese Fragen, die immer nur völlig absurde Dinge beinhalten. Bitte lassen Sie sich helfen, wenn Sie ein Problem haben und bitte lassen Sie diesen Unsinn hier sein. Alles Gute!

Antwort auf: Brustwarzen Baby

Ja

von Lovie am 24.02.2018, 21:34

Antwort auf: Brustwarzen Baby

Ja

von Zornmotte am 24.02.2018, 21:45

Antwort auf: Brustwarzen Baby

Danke.

von LisaHamann am 24.02.2018, 21:46

Antwort auf: Brustwarzen Baby

Nein, da muss ein Fehler vorliegen. Ich würde vor allem in 13 Jahren nochmal schauen, da sind unter den Brustwarzen dann so komische Hubbel, die im Volksmund Brüste genannt werden. In manchen Fällen sind die aber auch ein eindeutiges Zeichen dafür, dass ein Baby vertauscht wurde.

von Anniquita83 am 25.02.2018, 08:32

Antwort auf: Brustwarzen Baby

Soll as dein Ernst sein? Ich bin Asperger mit atypischem Autismus, es ist schwer für Menschen wie mich, Ironie von Ernst zu trennen!

von LisaHamann am 25.02.2018, 13:02