Frage: Brustwarzen Baby

Hallo, habe noch eine Frage: Die Brustwarzen unserer Tochter waren am Anfang nur leicht angedeutet, jetzt (mit 8 Monaten) sind sie irgendwie sichtbarer und ich glaube auch etwas größer, ist das normal?

von LisaHamann am 24.02.2018, 21:30



Antwort auf: Brustwarzen Baby

Liebe L., was sollen diese Fragen, die immer nur völlig absurde Dinge beinhalten. Bitte lassen Sie sich helfen, wenn Sie ein Problem haben und bitte lassen Sie diesen Unsinn hier sein. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 25.02.2018



Antwort auf: Brustwarzen Baby

Ja

von Lovie am 24.02.2018, 21:34



Antwort auf: Brustwarzen Baby

Ja

von Zornmotte am 24.02.2018, 21:45



Antwort auf: Brustwarzen Baby

Danke.

von LisaHamann am 24.02.2018, 21:46



Antwort auf: Brustwarzen Baby

Nein, da muss ein Fehler vorliegen. Ich würde vor allem in 13 Jahren nochmal schauen, da sind unter den Brustwarzen dann so komische Hubbel, die im Volksmund Brüste genannt werden. In manchen Fällen sind die aber auch ein eindeutiges Zeichen dafür, dass ein Baby vertauscht wurde.

von Anniquita83 am 25.02.2018, 08:32



Antwort auf: Brustwarzen Baby

Soll as dein Ernst sein? Ich bin Asperger mit atypischem Autismus, es ist schwer für Menschen wie mich, Ironie von Ernst zu trennen!

von LisaHamann am 25.02.2018, 13:02



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Wunde Brustwarzen durch Micotar Gel

Guten Abend Herr Doktor, Am Freitag habe ich bei meinem 4 Monate altem Sohn Soor im Mundraum entdeckt. Wir waren daraufhim bei unserem Kinderarzt, der uns das Micotar Mundgel verschrieb. Mein Sohn hatte mit 1 1/2 Monaten schon einmal Soor, dort hatten wir das Mycoderm Gel benutzt, welches den gleichen Wirkstoff hat. Nun denn. Da ich Stille, m...


geschwollene Brustwarzen bei 5jähriger

Guten Tag Dr. Busse, mir ist heute abend beim Waschen aufgefallen, dass die Brustwarzen unserer Tochter (also beide, rechts wie links) geschwollen sind. Ich habe sie auch vorsichtig abgetastet und sie fühlen sich etwas hart an/verhärtet. Unsere Tochter meinte, wenn ich doll drücke, tut es ihr weh (ich fragte danach). Sie wird im August 6 Jahre a...


Decoderm Tri auf den Brustwarzen

Sehr geehrte Herr Dr Busse, im Rahmen einer Antibiotikabehandlung traten bei mir nach vorheriger unkomplizierter Stillzeit starke Schmerzen in den Brusttwarzen auf. Man tippte auf einen Pilz, Nystatin Mundgel zeigte keine Wirkung. Eine Gynäkologin mit Ausbildung als Stillberaterin diagnostizierte Vasospasmen. Der Einsatz von Magnesium zeigte kei...


Anlage für zusätzliche Brustwarzen?

Guten Tag Herr Dr. Busse, bei meinem 15 Wochen alten Sohn ist mir Freitag am Brustkorb eine Hautveränderung aufgefallen, die ich erst als Hauttrockenheit abgetan hab. Links und rechts ein paar cm unter den richtigen Brustwarzen ist dort plötzlich jeweils ein kleines Hautfältchen, besser kann ich es nicht beschreiben. Je nach Licht sieht man es m...


Wunde Brustwarzen /octenisept

Lieber Hr. DR BUSSE, IM KH nach der Geburt wurde mir empfohlen Octenisept auf die Brustwsrze zu sprühen. Danach müsse ich es gar nicht abwaschen so die Stillberaterin. Damals tat ich ca 2 Mal so und danach stillte ich erst nach dem ich die Brust mit Kochsalzlösung betröpfelt und mit dem Mulltuch nachgewidcht habe. Ich habe die Brust nicht mit Wass...


Druckempfindliche Brustwarzen

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein Sohn (15) hat seit einigen Tagen druckempfindliche Brustwarzen. Er beschrieb ein Gefühl " wie bei einem blauen Fleck". Zu sehen ist nichts. Kann man das erstmal beobachten und davon ausgehen, dass es pubertätsbedingt durch irgendwelche hormonellen Prozesse verursacht wird? Sollte ich ihn beim Arzt vorstellen? Vi...


SanaCutan Basiscreme für die Brustwarzen

Guten Tag! Ich habe Ekzeme an den Brustwarzen, die auf einen Neurodermitisschub zurück zu führen sind. An den Armen hilft mir SanaCutan sehr gut, dürfte ich diese auf für die Brustwarzen nutzen, wenn ich stille? Könnte man die Creme vorher „abwaschen“ oder wäre sie für mein Kind trotzdem schädlich? Die Anwendung würde einmal am Tag erfolgen. Vie...


Brustwarzen schmerzen

Hallo Dr. Busse, Meine Tochter ist 7 Jahre alt und klagt seit ein paar Tagen über Brustwarzen schmerzen beidseitig und Intervall artig. Gestern waren wir beim Kinderarzt und der meinte es wären beidseitig knotige verhärtungen zu tasten . Lymphknoten sind normal. Er meinte ich soll beobachten und erstmal wird nix weiter gemacht .Nun bin ich scho...


Gel der Multimam Kompressen für Brustwarzen in größeren Mengen bedenklich?

Ich hab sehr wunde Brustwarzen und die Frauenärztin hat mir die Kompressen empfohlen. Drauf steht das es nicht abgewaschen werden muss da ein verschlucken des Gels unbedenklich ist. Ist es denn auch in größeren Mengen unbedenklich? Klar wischt man das gel nochmal ab. Aber manchmal so wie diese Nacht ist der kleine so schnell an der Brust das d...