Frage: Brustwarze von Baby geschwollen

Guten Tag! Ich hab heute bei meiner 3 Monat alten Tochter gesehen das die Linke Brustwarze rot und unter der Brustwarze so ein Knüppel ist... Wollte heute zum kiga aber genau heute haben alle in meiner Nähe zu!! Soll ich ins Krankenhaus fahren? Mache mir totale Sorgen -.- Danke schon mal Lg melanie

von Meli1002 am 07.10.2015, 12:39

Antwort auf: Brustwarze von Baby geschwollen

Liebe M., das kann ich leider aus der Ferne nicht beurteilen, und wenn es so plötzlich entstanden und mit einer Rötung verbunden ist, dann sollten Sie bitte zum Kindernotdienst gehen. Alles Gute!