Frage: Brustschmerzen

Guten Morgen, Mein Kind klagt im Sport des öfteren über,, herzschmerzen,, er hatte das Gefühl das Herz drückt gegen seinen Brustkorb. Kardiologisch ist er komplett durchgecheckt. Auch kommt er sehr schnell aus der puste und ihm wir dann auch übel dabei. Viele Grüße Madjar

von Madjar am 02.02.2019, 07:20

Antwort auf: Brustschmerzen

Liebe M., wie schaut es mit der Lungenfunktion aus? Lassen Sie ihren Sohn bitte einfach erneut vom Kinderarzt untersuchen, wenn er weiterhin auffällig ist. Alles Gute!