Frage: Brustansätze

Hallo herr dr. Busse, ich habe bei meiner tochter,sehr früh gesehen,dass sie so ca 2 cm unter der brust ganz zart und leicht nochmal brustansätze hat. Sie ist jetzt 13 monate,ich dachte es würde evtl wieder weggehen oder ich würde mich täuschen. Kann das was schlimmes sein oder nur harmlose fehlbildungen?

von Meli 23 am 15.08.2014, 13:09

Antwort auf: Brustansätze

Liebe M., das können Reste der "Milchleiste" unserer Vorfahren sein, genau kann das aber nur Ihr KInderarzt vor Ort beurteilen. Alles Gute!