Frage: Bronchopneumonien

Sehr geehrter Herr Dr.Busse, können Sie mir folgende Befund erklären: Prominete Hili, nebeneinander Bronchopneumonien Mein Sohn ist 2 Jahre alt und diese Diagnose wurde durch eine radiologische Untersuchung festgesstelt. Freundliche Grüsse, bubischen

von bubischen am 07.01.2011, 19:18

Antwort auf: Bronchopneumonien

Liebe B., das bedeutet, dass Ihr Sohn eine eher leichte Lungenentzündung um die Bronchien herum hat. Er wird ja sicher deswegen auch behandelt. Alles Gute!

Antwort auf: Bronchopneumonien

Liebe B., das bedeutet, dass Ihr Sohn eine eher leichte Lungenentzündung um die Bronchien herum hat. Er wird ja sicher deswegen auch behandelt. Alles Gute!